Deutsch intensiv Hören und Sprechen A1 ( PDF + Audio )

Deutsch intensiv Hören

Deutsch intensiv Hören

Übungsbuch zum intensiven Training von Hören und Sprechen auf Niveau A1 – für DaF-Selbstlerner oder kursbegleitend

  • Alltagsrelevante Themen wie Freizeit, Einkaufen, Reisen, Gesundheit etc.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben zum Hören, Sprechen und Nachsprechen zu jedem Thema
  • Hinweise und Übungen zur korrekten Aussprache, zur Betonung und zur Satzmelodie
  • Mit Lösungsschlüssel und Lösungshinweisen
  • Neu: Prüfungstraining zur Vorbereitung auf relevante Prüfungsformate

Deutsch intensiv Hören

Mein Name ist Tanja Sieber. Schon während meines DaF-Studiums an der Universität Augsburg vor vielen vielen Jahren war mein Berufswunsch klar: Ich wollte Lehrmaterialien schreiben. Nach längeren Aufenthalten in Italien und den USA lebe und arbeite ich jetzt in München. Und das Schreiben von Lehrwerken macht mir nach wie vor großen Spaß. Gemeinsam im Team Ideen zu entwickeln, auszuarbeiten, zu perfektionieren oder auch wieder zu verwerfen und neue zu finden, ist ein spannender Prozess. Die perfekte Ergänzung zum Schreiben ist für mich meine Arbeit als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, eine gute Verbindung von Theorie und Praxis.Heute arbeite ich als Autorin und Redakteurin für Deutsch als Fremdsprache, bin viel (und gern) unterwegs und mache Fortbildungsveranstaltungen und unterrichte, sofern mir die Arbeit an den Lehrmaterialien Zeit dazu lässt..

Deutsch intensiv Hören

Ralf Sonntag ist Lehrer für Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Latein und Russisch. Er arbeitet seit 16 Jahren als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache und unterrichtet an der Volkshochschule Leipzig in Mittelstufen- und Oberstufenkursen. Als Landesbeauftragter für Deutsch als Fremdsprache und A-Lizenzierter der TELC GmbH ist er für die Ausbildung von Prüfern für die Prüfungen des Goethe-Institus und der TELC zuständig. Darüberhinaus korrigiert er für das TestDaF Institut in Hagen den mündlichen Ausdruck der TestDaF-Prüfung. Viele Jahre arbeitete er als freier Autor für DaF beim Langenscheidt Verlag. Derzeit ist er als Autor für Ernst Klett Sprachen tätig.

Deutsch intensiv Hören

Deutsch intensiv Hören

Bis die näschte Artikel

Donwload Link found ON VK website

Download Link will Automaticly apprear after click on Ad BELOW

LINK

Kommentar verfassen

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das:
!

Ads

Please disable your Ads Blocker to have full access to German Vibes website

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Disable Ad Block