Wie du deine Selbstzweifel auflöst

Wie du deine Selbstzweifel auflöst ( article found on https://jenniferstellaantica.com/ website , I recommend you to visit this website )

Wie du deine Selbstzweifel auflöst
Wie du deine Selbstzweifel auflöst

 

Wir alle haben sie hin und wieder – Selbstzweifel. In solchen Momenten trauen wir uns nicht so richtig, wir selbst zu sein. Wir haben Angst davor, etwas falsch zu machen und uns damit vielleicht bloß zustellen. Wir fragen uns: Kann ich das? Bin ich gut genug?

Zuallererst möchte ich dir sagen, du bist damit nicht allein! Es gibt niemanden auf der Welt, der sich diese Fragen nicht ab und an mal stellt. Egal wie selbstbewusst und selbstsicher jemand erscheint, du kannst dir sicher sein, dass auch er oder sie in bestimmten Situationen Selbstzweifel spürt. Auch ich kenne diese Situationen und zweifle manchmal an mir.

Ich möchte dir in dieser Folge verraten, mit welchen Selbstzweifeln ich im letzten Jahr zu kämpfen hatte, durch was sie bei mir manchmal ausgelöst werden und wie ich meine Selbstzweifel und Unsicherheiten auflöse. Wie ich es schaffe, mich mit mir selbst zu verbinden, an mich selbst zu glauben und mich selbstsicher und mutig zu fühlen – und wie ich meine Projekte und Aufgaben dadurch wieder voller Freude und mit neuer Energie angehen kann.

Heute erfährst du:

  • wie du es schaffst, deine Selbstzweifel aufzulösen
  • wie du mit deiner Unsicherheit umgehen kannst
  • wie du dich wieder mit dir selbst verbinden kannst
  • wie du es schaffst, dich wieder selbstbewusst und innerlich stark zu fühlen
  • woraus du neue Motivation und Energie schöpfen kannst

Hier kommt deine Ladung Selbstbewusstsein, Motivation und Freude!

Wenn du mehr über den Umgang mit Selbstzweifeln wissen möchtest, wieder selbstbewusster werden willst und voller Motivation und Lebensfreude deinen eigenen Weg gehen möchtest, dann melde dich doch für meinen nächsten Women Circle an.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

 

Gibt es gute Selbstzweifel?
Stell dir nur mal vor, dir käme die Fähigkeit abhanden, an dir selbst zu zweifeln. Alles, was du tust, hältst du für richtig, du vertraust deinem Wissen und deinen Fähigkeiten vollkommen und was andere Menschen über dich denken und dir dazu sagen, hat keine Auswirkungen auf dich.

Was hätte das für Folgen?
Vermutlich würde deine persönliche Entwicklung nicht voranschreiten, denn du siehst keine Notwendigkeit, auf dieser Ebene etwas dazuzulernen. Du könntest auch andere Menschen weniger verstehen, wenn sie dir von ihren Selbstzweifeln berichten. Außerdem würde die wundervolle Erfahrung wegfallen, wenn aus Selbstzweifeln Selbstvertrauen wird und du bemerkst: Ich dachte, ich kann das nicht, aber ich kann das!

Jegliche Selbstzweifel loswerden zu wollen, ist also zunächst ein verständlicher Wunsch, aber weiter gedacht keine empfehlenswerte Lösung.

Download Link will Automaticly apprear after click on Ad BELOW

Selbstzweifel geben uns die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln, etwas über uns selbst zu lernen, unser Selbstvertrauen zu vertiefen und uns mit anderen zu verbinden.

 

Kommentar verfassen

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das:
!

Ads

Please disable your Ads Blocker to have full access to German Vibes website

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Disable Ad Block